28 October 2021
GSI
Europe/Berlin timezone
Liebe Kolleg*innen,
wir veranstalten am 28. Oktober ein LIGHT Meeting. Das Meeting wird ein Hybrid Meeting, d.h. wer möchte kann sich mit uns in einem Raum an der GSI treffen und wer nicht die Möglichkeit hat vor Ort zu sein, kann über Zoom teilnehmen.

Auf der Agenda steht die Vorstellung des aktuellen Stands und der bisherigen Errungenschaften der LIGHT Beamline, wie auch die Diskussion der kurz- bis langfristigen Pläne mit der LIGHT Beamline. Dazu zählen zunächst die Energieverlustmessung mit den Ionen aus der LIGHT Beamline und der Einschuss in den Transferkanal(TK), der in den SIS führt. Wobei letzteres ausführlicher diskutiert werden soll.

Der Zeitplan ist noch vorläufig. Falls sie auch mit einem Vortrag beitragen möchten, können sie sich bei h.nazary@gsi.de melden.
 
Das Meeting wird an der GSI im KBW Seitenraum-Hörsaal stattfinden. Der Zoom Link wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Starts
Ends
Europe/Berlin
GSI
KBW Seitenraum-Hörsaal
Anmeldung / Registration
Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist offen. / Registration for this event is currently open.